Über mich

Meridiane und Dorntherapie
Claudia Bivetti

Claudia Bivetti Keiser

Der Mensch und seine Räume begleiten mich. Die Aussenräume interessieren mich als Architektin. Eigene faszinierende Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden führen mich stets weiter in die Innenräume des Menschen, den Wohnraum der Seele. Es gibt noch Vieles zu entdecken. Als Krankenkassenzusatzversicherung anerkannte Therapeutin bin zu jährlichen Weiterbildungen verpflichtet. Gerne gebe ich meine reichen Erfahrungen und Kenntnisse an Sie weiter.

 

Aus- und Weiterbildungen

Polarity-Therapie, Craniosaral-Therapie, klassische Massage (Berufsmasseurin), Somatic Experiencing Practitioner (Trauma-Arbeit nach Dr. Peter Levine), SOMA (Trauma- und Körperarbeit), Authentische Kommunikation, Anatomy Trains in Motion (Myofasziale Körperkarte für Bewegung), Systeme-Stellen nach Hellinger und NLP, Reiki I-III, hot stone body massage.

 

In eigener Praxis tätig seit 2005.